Freitagstexter

Das bee hatte regelkonform letzte Woche den Sieger des Freitagstexters bekannt gegeben. Hele gewann und meldete sich nicht.

Nun wurde ich (war die nächstgereihte) gefragt, ob ich den Freitagstexter nicht ausrichten möchte.

Gerne.. allerdings halte ich den Zeitraum bis Dienstag für zu kurz gegriffen. Zumal ich heute noch bis abends unterwegs bin und mein Kopf mehr mit Organisatorischem punkto Beerdigung beschäftigt ist.

Daher bitte ich um Verständnis, dass ich den nächsten Freitagstexter hier am 9.3.2018 ausrichten werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s